Seit meiner Kindheit habe ich mich für Farben und Formen interessiert. Meine Begeisterung für das menschliche Gesicht war so groß, dass ich angefangen habe verschiedene Gesichter zu schminken.

Dabei war meine Mutter immer ein Vorbild für mich. Obwohl ich angefangen hatte Software Entwicklung zu studieren, blieb mein Interesse für das Verschönern und schminken von Gesichtern groß und ich fing an, Portrait Zeichnungen während meiner Vorlesungen anzufertigen.

Im Jahr 2008 eröffnete meine Mutter einen Schönheitssalon. Ich entschied mich, neben meinem Studium, meiner Mutter im Schönheitssalon zu helfen und absolvierte einen Permanent Make up Kurs.

Danach arbeitete ich mehrere Jahre als Permanent Make up Artist im Schönheitssalon meiner Mutter weiter. Im Jahre 2013 habe ich einen Ergänzungskurs bei der Firma Micropigmentation Company in Hamburg besucht und konnte mich mit der neuesten Technik vertraut machen.

Mit meinen Fähigkeiten möchte ich Frauen und interessierten Männern helfen sich, mit Permanent Make up frischer und schöner zu fühlen und die Vorteile dieser Anwendung zu genießen.

Gerne beantworte ich bei einem Beratungsgespräch Fragen zum Thema Permanent Make up und freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

GET IN TOUCH

We'd love to hear from you

01724391614

Instagram